Dartagnan Fanclub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dartagnan Fanclub

Mitglieder des Fanclubs können sich hier austauschen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 1. Dartagnan Fantreffen

Nach unten 
AutorNachricht
kirby007
Admin
Admin
kirby007


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.02.16

1. Dartagnan Fantreffen Empty
BeitragThema: 1. Dartagnan Fantreffen   1. Dartagnan Fantreffen Icon_minitimeSo Aug 21, 2016 7:26 pm

Hallo ihr lieben Musketiere,

für all diejenigen, die nicht in unserer Facebookgruppe sind, möchte ich natürlich auch noch einmal hier mitteilen, dass am 12.11.2016 unser 1. Dartagnan Fantreffen in Essen stattfinden wird.
Aktuell werden knapp 15-20 Leute erwartet und wir freuen uns bereits riesig darauf mit euch zusammen zu feiern und einen wunderbaren Abend zu verbringen. Dies gibt Nadine und mir natürlich die Möglichkeit ein paar mehr Leute von euch persönlich kennen lernen zu dürfen.
Ab sofort könnt ihr euch also hier auch schon fleißig austauschen, was das Fantreffen betrifft Smile

Genauere Infos (wann geht's los, wo in Essen wird es sein, was wird gemacht, etc.) folgen bis spätestens einen Monat vor dem Treffen. Cool

Natürlich könnt ihr eure Vorschläge zum Ablauf des Abends auch mit uns teilen. Vielleicht habt ihr ja noch Ideen was man alles so machen könnte Wink

Einer für alle, alle für einen!

Liebe Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
https://dartagnan-fanclub.forenverzeichnis.com
kirby007
Admin
Admin
kirby007


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.02.16

1. Dartagnan Fantreffen Empty
BeitragThema: Re: 1. Dartagnan Fantreffen   1. Dartagnan Fantreffen Icon_minitimeMo Okt 31, 2016 8:40 pm

Hallo zusammen,

mit etwas Verspätung melde ich mich bei euch mit den zusätzlichen Infos zum Fantreffen:

Wann findet es statt? Am 12.11.2016
Wo findet es statt? In Essen. Im Walkabout Billard.
Um welche Uhrzeit geht es los? 19:00 Uhr
Was wird gemacht? Gegessen, getrunken, gefeiert, Austausch über die Band natürlich, Billard spielen Wink

Solltet ihr noch weitere Fragen haben, könnt ihr euch natürlich melden.
Wir freuen uns jedenfalls schon tierisch auf jeden Einzelnen von euch und hoffen es wird euch mindestens genauso Spaß machen wie uns. Smile

Liebe Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
https://dartagnan-fanclub.forenverzeichnis.com
 
1. Dartagnan Fantreffen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dartagnan Fanclub :: Dartagnan :: Events-
Gehe zu: